Aloe Vera    ALOE VERA

 

Neben meiner Liebe zu Ägypten, und natürlich meiner Familie, gibt es noch etwas, was mir sehr am Herzen liegt:

DIE GESUNDHEIT (wem geht das nicht so?)

Einerseits, denke ich, dass die ägyptische Küche (durch viel Gemüse, diverse Hülsenfrüchte & viele verschiedene Gewürze) eine gute Möglichkeit ist die Gesundheit zu unterstützen, aber ...

Da in unseren heutigen Lebensmitteln, die zu einem sehr hohen Prozentsatz zu früh geerntet oder unnatürlich "aufgepeppt" werden, nicht mehr die benötigten Vitamine, Mineralien, Spurenelemente, usw. enthalten sind, und wir auch immer mehr durch Umwelteinflüsse und persönliche Lebensumstände von einem "gesunden Leben" weit entfernt sind, sollte jeder etwas mehr für sich und seinen Körper tun.

Über meine Hautprobleme habe ich dann vor Jahren die Firma FOREVER LIVING PRODUCTS (kurz FLP) kennengelernt und bin seit diesem Tag begeistert von deren natürlichen Aloe Vera-Produkten. Auf der Seite von flpg.de gibt es ausführliche Informationen.

Wenn jemand Fragen hat, immer her damit. Ich beantworte sie gerne.